Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:04

Forumsregeln


§1 - Kein Spam, keine Beleidigung
§2 - Nur FSK 13
§3 - Fremdposter geben Namen und Koordinaten an: Ingamename [x:xxx:xx] [Allianztag]
§4 - Anmeldung nur als Member der VFDP gestattet



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie sucht man die besten TF's?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 23:49 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 13:46
Beiträge: 177
Taktik: Miner
Koordinaten: 1:24:9 | Shera Imperial
Da ich ja noch eher Miner bin, suche ich nach einer Möglichkeit, an Rohstoffe zu kommen, ohne zu kämpfen und dafür suche ich halt TF's. Gibts da einen Trick, dass man sich die besten sucht, also, dass man z.B. in einem bestimmten Sonnensystem sucht, oder vielleicht in anderen Galas?

Wär für eure Hilfe dankbar :)

_________________
Gruß

Agent J

Bild
Beitrag zu früh geclosed? Ungerecht verwarnt? |LINK->Postet hier!<-LINK|
Fragen zum Forum? |LINK->Postet hier!<-LINK|


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 23:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sucht man die besten TF's?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 00:58 
Macht Sich
Macht Sich
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:19
Beiträge: 20
Also das würde mich auch mal interresieren den ich hab mir auch schonmal überlegt wie man die sich am besetn sucht aber ich glaube ein wirklich technick gibt es nicht und außerdem sind die meisten tf´s nach wenigen Sekunden (minuten) schon weg
Aber wäre schön wenn es eine technick Gäbe^^

_________________
MFG \m/LOLMAN1996\m/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sucht man die besten TF's?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 21:20 
Macht Sich
Macht Sich

Registriert: So 23. Jan 2011, 13:56
Beiträge: 16
Naja ein unschöne Methode die ich selbst schon in Uni 16 bei meinen "Feinden" benutzt habe ist die, das du dein Gegner
phalanxt bzw dessen Ziel phalaxnt und dann deine Recys so timest damit du ihm das TF stiehlst, das ist aber wirklich nicht die feine englische Art und dient dazu dem Atter bei Fleetkills den win zuklauen, allerdings kann es unter Umständen böse enden.
Ansonsten gabs mal für Firefox ein addon names Foxgame dort konntest du eine TF-Größe wählen und sobald ein Tf diese Größe hatte wurde es farbig hinterlegt, du kontest also durch die Gala klicken und brauchtest nicht bei jedem TF einzeln die Größe ablesen (Zeitersparniss).
Wie gesagt oft bleibt nur die Möglichkeit durch die Gala zuklicken


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sucht man die besten TF's?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 21:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 13:46
Beiträge: 177
Taktik: Miner
Koordinaten: 1:24:9 | Shera Imperial
naja, das mit dem script ist schon gut genug, denn nen mond, geschweige denn eine Phalanx habe ich noch nicht^^

_________________
Gruß

Agent J

Bild
Beitrag zu früh geclosed? Ungerecht verwarnt? |LINK->Postet hier!<-LINK|
Fragen zum Forum? |LINK->Postet hier!<-LINK|


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sucht man die besten TF's?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 01:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2011, 00:52
Beiträge: 99
Taktik: Miner
Koordinaten: 1:18:4 Manschurie
ja das mit dem plaxa ist eig die leichteste aber auch teuerste art

ich würde an deiner stelle alle tf und wenn sie noch so klein sind im eigenen sys abbaun

das script was du meinst findest du im antigame auf unserer allyseite

_________________
Grüße <-----> Gott behüte alle meine Freunde...
Morak <-----> um meine Feinde kümmere ich mich...


Bild

beiträge geschlossen ?
kein problem fragt mich und sie werden geöffnet!
bei fragen pn an mich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sucht man die besten TF's?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 06:37 
Macht Sich
Macht Sich
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2011, 12:15
Beiträge: 14
Wohnort: Mittelbaden
In deinem Punktebereich empfiehlt es sich am Anfang von G1 nachzuschauen. Falls sich ein Spieler neu registriert wird erstmal von vorne aufgefüllt das bedeutet in den Systemen 1-40 ist normalerweise in jedem Uni Action. Da dort viele Noobs geschrottet werden kannst du deine Müllmänner mehrmals täglich losschicken.

Gruß
-Peace

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Erde, Liebe, Bücher

Impressum | Datenschutz