Hier könnt ihr alles zu Ogame im Allgemeinen fragen, wie zum Beispiel zu Taktiken oder Ähnlichem.

Forumsregeln

§1 - Kein Spam, keine Beleidigung
§2 - Nur FSK 13
§3 - Fremdposter geben Namen und Koordinaten an: Ingamename [x:xxx:xx] [Allianztag]
§4 - Anmeldung nur als Member der VFDP gestattet
Antwort schreiben

Neues Forum!

Sa 15. Jan 2011, 15:47

Hallo,

wie ihr sicher wisst gibt es Probleme mit dem alten Forum unter http://www.vfdp-uni30.foren-city.de. Deswegen werde ich es schließen, sobald es wieder verfügbar ist und versuchen die Beiträge in dieses Forum zu verschieben.
Da ich im Moment nur wenig Zeit habe, dauert es mindestens noch eine Woche, bis sich die Lage normalisiert.

Warum das neue Forum?

Der Hauptgrund ist eben, dass das andere Forum nicht verfügbar ist, aber nicht nur das, sondern auch die veraltete Forensoftware, schlechter Support auf Grund von zu wenig Mitarbeitern (die aber ihr Bestes tun) und das neue phpBB 3 in diesem Forum, welches eine sehr gute und angenehme Steuerung bringt. Jetzt ist es möglich, User zu Melden, zu Bannen oder zu verwarnen, 2 Posts zu einem zu machen und ein verbessertes Kategorieen-System.

Viel Spaß damit.

Sa 15. Jan 2011, 15:47

Re: Neues Forum!

Mi 19. Jan 2011, 17:31

Altes Forum wieder online, aber ich glaube das hier ist besser ;)

Re: Neues Forum!

Mi 19. Jan 2011, 19:03

Ja ich tät auch sagen das wir jetzt nicht mehr wechseln ^^
jetzt haben wir das forum und das ist gut und ich tät sagen das behalten wir jetzt auch^^

Re: Neues Forum!

Mi 19. Jan 2011, 19:31

das is das vernünftigste, denn hier sind leute daran interessiert, das forum am laufen zu halten, das andere wurde vor langer Zeit aufgegeben ... damit meine ich nict mich oder euch, sondern den betreiber des forenhosters foren-city.de.

Re: Neues Forum!

Do 20. Jan 2011, 17:37

achso aber ich habe ne mail bekommen dass jemand im alten forum was zu einem thema geschieben hatt

Re: Neues Forum!

Do 20. Jan 2011, 20:19

ja ich ;) ich gabe geschrieben, dass man doch ins andere Forum wechseln solle.

Neues Forum

Sa 17. Aug 2019, 21:38

Ob du es hinbekommst, Martine, ein neues Forum auf die Beine zu stellen, weiß ich nicht.
In dem Punkt, dass sehr viel Vorhandendes dadurch verloren gehen würde, stimme ich dem Medicus aber auf jeden Fall zu, sodass ich eine Erneuerung dieses Forums für besser als ein komplett neues halte. Die Suchfunktion mag noch nicht optimal sein, aber mit dem Google-Fenster geht sie wieder, und Spam ist derzeit nur ein ganz geringes Problem.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Erde, Liebe, Bücher

Impressum | Datenschutz